Apr 18, 2011

Ahoi!

Heyhey! :)
Bei so einem schönen Wetter wie heute träume ich immer von Strand, Meer und Cocktails in meiner Hand :D
Dabei kam mir dann die Idee für eine Maniküre mit kräftigem Blau. 

Here it is:
2 Schichten P2-Gigantic (191). Ein wirklich kräftiges Blau, was im Bild nicht sooo gut rauskommt ^^
Da das noch ein bisschen langweilig ist, habe ich mit Konad einen Anker hinzugefügt und mit einem Dotting Tool die Kette hingemalt.
Zwischen den 2 Bildern hab ich allerdings ne etwas längere Pause gemacht, da auch Besuch da war usw.
und dabei ist mir der Fingernagel meines Mittelfingers abgebrochen -.- wie ich es hasse wenn so etwas passiert ^^ Also nicht wundern, warum es auf dem 2.Bild kürzer ist :) 
Hier kommt das Blau schon besser zur Geltung. Anker-Image wieder von einer Essence Stamping-Plate.
Und so sieht sie aus :) 
Einen schönen Abend wünsch ich euch allen noch 
und bis zum nächsten Post ! :)

No comments:

Post a Comment

Hello you, yes you! I love reading your comments, so don't be shy, just leave me one ;)