Apr 20, 2011

**BlingBling**

Nachdem ich heut 4 Stunden in der Sonne saß, dachte ich mir ich muss irgendetwas Glitzerndes auf den Nägeln tragen, dass in der Sonne schön strahlt :D

Als erstes habe ich 2 Schichten Essence - Got a secret aufgetragen :
Danach eine Schicht Essence Nail Art Topper - Hello Holo. Ich hab nur die Flasche fotografiert, sowohl im Schatten als auch in der Sonne. Ich liebe diesen Holo-Effekt :)
Weil mir das immer noch zu langweilig war habe ich noch eine Schicht Essence Glitter Topper - Edward (06) aufgetragen: (warum eigentlich edward? -iiih erinnert mich an twilight ^^)
Diese Glitter Topper von Essence gibt es in verschiedenen Farben und werten wirklich jede simple Maniküre auf. :) 
Als ich dann fertig war hat die Sonne nicht mehr geschienen -.- ... vll füge ich euch dann nachträglich ein Sonnenfoto ein ;) 

Bis zum nächsten Post! :) 

No comments:

Post a Comment

Hello you, yes you! I love reading your comments, so don't be shy, just leave me one ;)