Apr 13, 2011

Random Swatches (MNY)

Achtung! Langer Post! :)

Ich hab mir gedacht ich poste ein paar Swatches einer meiner Favoriten-Marke:
Maybelline New York - MNY
Diese Nagellacke haben teilweise wirklich seeehr schöne Farben und lassen sich gut auftragen. Der Preis is natürlich auch ein Bonus-Punkt (ca. 2 €)
Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich spätestens nach 2 Tagen wieder was neues auf meine Nägel drauftun muss und so nicht testen kann wie lange Nagellacke halten ^^
Soooo, genug geredet, fangen wir an:

Als erstes habe ich dieses wunderschöne Pink, MNY - 807A :
 Das sind 3 Schichten, wobei auch 2 gereicht hätten, aber ich bin eine Perfektionistin und mag es nicht wenn es auch nur ein bisschen dursichtig ist. :)
Bei dieser Farbe muss ich immer an Bonbons denken :D

MNY - 265 ist ein wunderschönes Glitzer-Rot:
Das sind auch 3 Schichten. Es ist wirklich schwer mit der Kamera die wirkliche Farbe hinzukriegen...es ist in Realität en bisschen dunkler und es glitzert traumhaft... 
Hier sieht man das Glitzer ganz schön in der Flasche :) 

Als drittes hab ich ein wunderschönes tiefes Blau, MNY - 661:
Das hier sind 2 Schichten. Ein wunderschönes Blau mit leichtem Glitzer, dass vor allem in der Sonne ein Eyecatcher ist ;) 
 In diesen Bildern kann man den Schimmer schön erkennen.

Und als letztes ein schwarzer Nagellack mit silbernen Glitzerpartikeln, MNY - 673:
2 Schichten und man hat ein interessantes Schwarz auf den Nägeln. Bei diesem hier ist ein Top Coat zu empfehlen, da sonst die Oberfläche nicht wirklich glatt ist.

Nochmal 2 Aufnahmen um das Glitzer zu zeigen. :)

Ich kann jedem diese Nagellacke nur empfehlen! Schöne Farben und toller Preis.

Bis zum nächsten Post! ;)

No comments:

Post a Comment

Hello you, yes you! I love reading your comments, so don't be shy, just leave me one ;)